Hilfe
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie lange werde ich auf mein Paket warten müssen?
Die bestellte Ware wird per Kurier geliefert.
Lieferzeit: 5 Arbeitstage
Kann ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für meinen Einkauf erhalten?
Ja. Dazu kreuzen Sie bitte bei Ihrer Bestellung (durch Eingabe der Empfängerdaten) die Option "Ich möchte eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten" an. Es erscheint dann ein zusätzliches Feld, in das Sie die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer in folgendem Format eingeben müssen: DExxxxxxxxx. Nach der Eingabe der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer prüfen wir, ob diese in der europäischen Datenbank für Umsatzsteuer-Identifikationsnummern registriert ist. Wenn die Nummer dort registriert ist, stellen wir eine Rechnung mit dem Mehrwertsteuersatz Null aus, wenn die Nummer dort nicht registriert ist, stellen wir eine Rechnung mit dem Mehrwertsteuersatz 19% aus.
Welche Möglichkeiten gibt es, meine Bestellung zu bezahlen?
Der Kunde kann die bestellte Ware auf folgende Weise bezahlen:
1) Per Banküberweisung - wir reservieren die Ware in unserem Lager und senden Ihnen unsere Kontonummer per E-Mail. Sobald die Zahlung gutgeschrieben ist, verpacken wir die Ware und verschicken sie.
2) Online-Zahlung: Kreditkarte, PayPal, GiroPay, Klarna
Sind die auf der Website angegebenen Preise aktuell und endgültig?
Die Informationen auf der Website des Shops, sowohl hinsichtlich der Verfügbarkeit der Produkte als auch der Preise, werden täglich aktualisiert. Daher sind alle auf unseren Seiten aufgeführten Preise aktuell und endgültig.